STEP INTO THE STREETSTYLE

Langeweile im Kleiderschrank muss nicht sein.

Mit ein paar möglichen und vor allem preiswerten Tricks, die du aus deinen persönlichen Outfits ganz einfach cool Streetstyle Looks.
Außerdem haben die wichtigsten Dinge jeder von uns zu Hause - Streetstyle Looks sind genial, weil sie immer wie unerwartet sind, eine zusätzliche Portion Lässigkeit mitbringen und eigentlich oft ganz simpel gehören sind.

trueprodigy damen Ava - Lederjacke schwarz

Alles was wir brauchen sind ein paar kreative Ideen - ein Shirt mal anders tragen, einen Gürtel tragen oder einen Stilbruch mit lässig und sexy wagen.

Wir alle kennen die Fotos rund um die Fashion Weeks, lässige Menschen in genialen Outfits, die wie Personen sich darum kümmern. Sieht so aus, als wäre die Macht verloren gegangen und es ist quasi aus Versehen total stylisch ist ist.

Genau das ist der Trick!
Coole Streetstyle Looks müssen nicht nicht sein sein!

 

STYLISHE STILBRÜCHE - ZUSAMMEN MITBRINGEN, WAR NICHT ZUSAMMENGEHÖRT

Stil unterscheidet sind eine geniale Variante um einen Streetstyle Look zu so einem Hingucker zu machen. Mixe sportliche Elemente mit femininen Teilen oder tragischen eleganten Blazer zur lockeren Jogginghose und High Heels. 


Auch wodrauf wartest du noch? 

trueprodigy damen Ava - Lederjacke schwarz